Sonntag, 18. April 2010

Schönes Video, schöne Veranstaltung...



Als Kirchenmusiker in deutschen Landen wird man ja immer etwas blass vor Neid, wenn man sieht, was in anderen Ländern bereits möglich ist, während wir immer noch den schalen Konzilsgeist genießen...

Natürlich sind die im Internet vermittelten Eindrücke immer nur Einzelveranstaltung, die keinesfalls Rückschlüsse auf die Situation in der Fläche zulassen. Aber bemerkenswert sind die Veranstaltungen der Church Music Association of America (CMAA) in jedem Fall.

Erfreulich, dass man durch so schöne Videos auch die Internetöffentlichkeit daran teilhaben lässt!

Enjoy!

4 Kommentare:

  1. Katholisches veröffentlichte das Video bereits im Februar - http://www.katholisches.info/?p=6587. (Eine sehr beachtentswerte Publikation)

    Warum der Hinweis? Auch ist erkennbar, woher es kommt. Sie haben es sich nicht dort "angeeignet" und einfach ihr Logo reingesetzt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich vertrete die Meinung, dass man für gute Aktionen gar nicht genug Werbung machen kann. Die Zugriffszahlen sind ein Beleg dafür.

    Ich habe mir ferner keinesfalls ein "Video angeeignet" und mein Logo eingefügt. Es handelt sich um eine Verlinkung von http://www.gloria.tv

    Ich gehe davon aus, dass Gloria.tv die Genehmigung zur Veröffentlichung hat. Das Gloria.tv-Logo wird bei jedem Link automatisch eingefügt.

    Sollte die erwähnte Seite keine Genehmigung zur Weiterverbreitung des Videos haben, werde ich es natürlich sofort aus diesem Blog entfernen.

    Ich selber habe mit der Gloria.tv-Seite nichts zu tun.

    AntwortenLöschen
  3. Es wird ja nirgendwo behauptet, dass das Video neu sei. Der Blogautor lässt die Leser an seiner Freude über dieses Video teilhaben.

    Finde ich gut!

    AntwortenLöschen
  4. Mannomann, das sind mal wieder sehr deutsche Probleme...genau wie in der Kirchenmusik! :-)

    Danke für das Video! Wunderschön. Macht Hunger auf mehr und nährt die Hoffnung, daß auch diese Errungenschaft der USA bald über den großen Teich schwappt!

    AntwortenLöschen