Sonntag, 18. Oktober 2009

1000 Besucher — Vielen Dank!


Noch nicht einmal einen Monat ist dieses Blog jetzt online, und schon ist die 1000-Besucher-Grenze überschritten. Im Durchschnitt besuchen mehr als 40 Leser diese Seite, und einige sind schon eifrige Kommentatoren geworden.

Ich hatte weder mit so viel Beachtung, noch mit so vielen positiven Kommentaren (auch per E-Mail) gerechnet. Für den vielfältigen Zuspruch bedanke ich mich an dieser Stelle recht herzlich. Es ist mir ein Ansporn für die Zukunft!

4 Kommentare:

  1. Im wesentlichen ist das das Ergebnis Deiner guten Beiträge!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwar nur anoymer Mitleser, aber ich möchte mich auch bedanken für diesen interessanten Zuwachs in der Blogozese.

    Weiter so! Congratulationes cum organo pleno.

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zu dem bisher Erreichten! Ich kommentiere zwar selten auf anderen Blogs, lese aber doch regelmäßig mit.

    AntwortenLöschen